Thursday, June 9, 2016

Read & Watched in May 2016



Hey guys,

I am trying to catch up a bit. So this week I am sharing with you books I've read and movies and TV shows I've watched in May. Since we were moving there wasn't too much time for enjoyment. Hope you still like this video. :)



So what was your favorite book, movie or TV show of the month?

Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

2 comments:

  1. Ich muss auch unbedingt einmal mehr von Oscar Wilde lesen. "Das Bildnis des Dorian Gray" ist eines meiner Lieblingsbücher. "Ready Player One" ist bestimmt ein interessantes Buch. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich dazu komme, es wartet aber schon in meinem Regal auf mich :) Das Buch wird ja auch gerade verfilmt, habe ich gelesen. Spätestens dann muss ich das Buch lesen, weil ich mir den Film auf jeden Fall anschauen möchte.

    True Detective gefällt mir auch richtig gut! Die zweite Staffel habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das mit Oscar Wilde können wir uns ja jetzt zusammen vorlesen. Ich habe eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten von ihm, wenn mich nicht alles täuscht. Seit Jahren. Noch komplett eingeschweist.

      Delete