Friday, March 11, 2016

February 2016 Books and Movies



Hey guys,

I've read a couple of books and also watched some movies lately. I wanted to share those with you in a video. Also you'll find links to German written reviews down below. :) Hope you like it!






So, what movies have you watched? Which books were your favorite? Let me know! :D

Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

2 comments:

  1. Ein tolles Video! "Die Familie des Wurdalak" wurde unlängst neu übersetzt, ich habe das Buch auf Lovelybooks gewonnen. Es handelt sich um die zweisprachige Ausgabe (Deutsch/Französisch). Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf :) "Raum" würde mich ja auch irgendwie interessieren, mich schreckt es aber ziemlich ab, das dieses Buch aus der Sicht eines fünfjährigen Jungen geschrieben wurde.

    Du hast übrigens völlig recht. Man sagt immer, das so etwas, wie damals nicht mehr passieren kann usw. Im Endeffekt führen wir aber auch nur Obergrenzen ein :(

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na da bin ich gespannt, wie du es findest, denn ich fand wirklich, es war eine tolle Vampir-Erzählung. Raum solltest du wirklich versuchen. Die meisten Teile sind so spannend, dass man den Schreibstil gar nicht bemerkt. Nur gegen's Ende wird es dann etwas nervig. :)
      Ich denke, allgemein wenn man anfängt, Zahlen zu betrachten, sieht man keine Menschen mehr. Und dann ist da auch keine Menschlichkeit mehr.
      Vielen Dank für deinen (wie immer) tollen Kommentar. :)

      Delete