Thursday, February 18, 2016

My Amazing Birthday Gifts 2016



Hey guys,

I had the best birthday ever and wanted to share all the great things I got with you. Hope you enjoy watching. I am such a lucky girl. I couldn't be more happy right now.



Special thanks to the best of best friends. These gifts, the cake, were epic.

Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

6 comments:

  1. Hey =)))))))

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! =).
    So viele tolle Geschenke! Ich habe auch schonmal einen Hogwarts Letter für jemanden gebastelt, sehr coole Sache! Ich find's toll, wenn sich Leute so viele Gedanken und Mühe machen =).

    So ich hab jetzt alle Blogs abgesucht, und nirgends ein Impressum mit deiner Adresse gefunden! Dabei wollte ich dir doch einfach mal Northanger Abbey zuschicken =). Falls du es haben möchtest, schreib mir doch einfach eine Mail: druckbuchstaben@gmx.de.
    Ich find's total toll, dich immer mal auf meinem Blog zu lesen! <3

    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank! Ich war auch total sprachlos zu meinem Geburtstag, als ich den Kuchen und den Brief gesehen habe. Meine Freundin ist einfach die beste Schenkerin der Welt.
      Ja, Impressum muss ich mir mal zulegen. Da hast du recht. xD

      Delete
  2. Leider kam ich jetzt erst dazu, mir das Video komplett anzuschauen. Tolle Geschenke! Ich spiele auch ab und zu die Sims 4. Wie gefällt dir die neue Erweiterung? Lustig, dass du gleich 2x Zeit für Freunde bekommen hast :D Aber das kann passieren. Ich habs mir auch geholt. Ich bin echt gespannt, welche große Erweiterung als Nächstes veröffentlicht wird. Die kleineren Gameplay und Accessoires Packs wie waren zwar recht nett, haben mich aber nicht wirklich umgehauen.

    Die Schokolade gibt es bei uns in Österreich auch. Ich mag die total gerne :) Die weiße habe ich allerdings noch nie ausprobiert, muss ich unbedingt nachholen. Ich kaufe meistens die dunkle mit Chili.

    LG Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh oh, wenn du auch Sims 4 magst, find ich dich gleich noch toller. :D Also ich komm leider auch selten zum Spielen, aber diese neuen Karrieren, Wissenschaftler und so, das ist genau mein Ding gewesen. Und natürlich diese Spa-Erweiterung. :D Der Rest war ok, aber ich hab noch nichts weiter dazu gekauft. Ich hoffe ja, dass es bald Tiere und Kleinkinder gibt. ^^

      Delete
    2. Jaaa, ich hoffe auch, dass es endlich Kleinkinder gibt und Tiere wären auch nicht schlecht. Leider kommt ja schon seit Wochen keine neue Ankündigung mehr. Beim 4. Teil gibt es für meinen Geschmack etwas zu viel Party, vom Spielprinzip her liebe ich die Sims aber immer noch :) Sims 2 und 3 spiele ich immer noch ab und zu, weil mir beim 4. Teil die Kleinkinder fehlen.

      Delete
    3. Ja, eigentlich dachte ich, dass jetzt wieder Ankündigungen kommen sollen, aber bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen. Ich spiel auch am liebsten die 3. Leider lädt das bei mir 2 Stunden, und stürzt dann nach einer Stunde spielen wieder ab. :D Ich brauch einen besseren Rechner. :D

      Delete