Monday, February 15, 2016

December and January Reads



Hey guys,

It's time to share a couple of books with you. I am kinda late with this, but I didn't really read a lot in January. Hope you still like it. German reviews are linked below, as always.





Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

2 comments:

  1. Hihi, du wolltest das Buch echt aus dem Fenster werfen xD ein klasse Video! Ich wusste bisher gar nicht, dass du auch Videos drehst. Am liebsten mochte ich Alice und Jasper, Carlisle aber auch. Das letzte Buch habe ich ja nie fertig gelesen, da es mir ehrlich gesagt zu blöd wurde. Das Hörbuch habe ich mir aber angehört und am Ende konnte ich gar nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll. Die ersten Bücher haben mir aber noch recht gut gefallen, das letzte aber gar nicht. Da war dann irgendwie schon die Luft raus und dieses ganze Hin- und Her mit Bella und Edward ging mir nur noch auf den Zeiger und das mit Jacobs Prägung fand ich beinahe schon eklig. Ich werde es mit den Filmen versuchen, den ersten fand ich damals ja leider auch richtig schlecht. "Seelen" war um Welten besser :)

    "Carry On" möchte ich auch noch lesen. Ich wollte immer schon einmal ein Buch von Rainbow Rowell lesen, weil ich schon so viel Gutes über ihre Bücher gehört habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, damit hat mein Social Media-Blog-Youtube-Experiment angefangen. :D Also Carry On kann ich wirklich nur empfehlen. Ich dachte, dass alle übertreiben, aber ich fand es wirklich sehr gelungen. Es ist ja eigentlich gar nicht mein Genre. :D

      Delete