Friday, August 28, 2015

Summer Book Haul and Unboxing



Hey guys,

Today I have a very different post but I still wanted to share it. It's actually a book haul. I don't think this happened before. If you love books, too, just watch the video. If you don't, I'll be back with a beauty video on Saturday. :)



Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

3 comments:

  1. Ich glaub wir haben einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack. Ready Player One gabs bei mir ja zum Geburtstag und Horns ist auf meiner Wunschliste. Der Film war echt klasse. Bin schon auf dein Urteil gespannt.

    Und bei dem Bibliotheksbuch hätte ich mich sicher beschwert. Alles was gestempelt wurde ist für mich nicht mehr gut/sehr gut im Zustand. Super Ärgerlich. Ich mag nämlich auch immer nur bestimmte Ausgaben haben und vor allem Hardcover tun es mir immer an. xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist nicht immer einfach. Ich finde aber das Cover von Horns echt schön und der Verkäufer spendet wohl die Einnahmen aus den Büchern für Bibliotheken und Bücher für finanziell schlechter gestellte Familien. Darum ist es ok.
      Also den Film habe ich gestern geschaut, und wenn dir der gefallen hat, wirst du das Buch vermutlich lieben. Ich fand das Buch richtig gut gemacht, vielleicht sind die letzten Kapitel dann etwas lahm, aber der Film war dann doch sehr seltsam und konnte mich nicht überzeugen. Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn der Film eine eigene Geschichte erzählt, aber das, was am Buch so krass und spannend ist, fehlt im Film völlig.

      Delete
    2. okay, jetzt machst du mich echt neugierig! Buch ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Ich bin gespannt was da so anders gemacht wurde.

      Delete