Sunday, June 7, 2015

Boohoo Haul Styled #3



Hey guys,

Today I wanted to show you a little haul from Boohoo.com which I really like as a webside because they have nice but affordable fashion for many tastes. So there's probably a whole lot of stuff that I would never wear but also some super pretty pieces. Please watch the video to find out what I got! :) I wear everything on for you. :)



These are the things I got! :)


Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

2 comments:

  1. Der schwarze ausgestellte Rock gefällt mir echt gut - ich halte es da wie du. Bei mir muss auch immer alles auf der Hüfte sitzen, sonst fühl ich mich nicht wohl.
    Den Bleistift Rock in der ungewöhnlichen Farbe finde ich auch nicht schlecht. Der Schnitt steht dir einfach super - da kann man nichts dagegen sagen und an die Farbe gewöhnst du dich sicher noch ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, danke für den lieben Kommentar. :D Durch meine größere Oberweite geht high-waisted für mich gar nicht. Sieht aus, als hätte ich dann gar keinen Oberkörper mehr. :D Gaaaaanz schlimm. ;)
      Mit der Farbe muss ich sehen. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Demnächst kommt auch noch mal ein Post damit. :)

      Delete