Thursday, February 12, 2015

Surprise Package From Connü



Hey guys,

Today I wanted to share with you a little surprise giveaway prize that I got. Connü did this huge giveaway on her lovely blog, so please click the link and check it out. She didn't tell the winners which package they won so it was a huge surprise. I think I got the thing I was most excited for. So enjoy watching!



I felt so lucky and pleased. Thanks, Connü!

Follow me on Twitter as well.  :)

Take care, bye!

7 comments:

  1. Hihi, die Bilder oben sind klasse. Man sieht die Begeisterung.:D
    Ich saß hier auch völlig hibbelig und konnte kaum abwarten zu sehen, was denn hier ankommt.:D

    Und zum schleimenden Abschluss...finde so "komisch" sah das Make Up nicht aus...grade in Kombi mit deiner Frisur nicht...das hat so was...SciFi-mäßiges...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, danke. :D Jetzt hast du gar nicht verraten, was in deinem Überraschungspaket drin war. :D

      Delete
    2. Ich hab' Set 8 bekommen und mich riiieeesig gefreut...grad der kleine Urban Decay Lippenstift ist sooooo niedlich.:D

      Delete
  2. OMG! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll zu so viel Lob. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dich so freust!

    Der Name auf dem genialen Lila/glitter Manhattan Lack ist übrigens "Bonnie Strange". Auch wenn ich mit der Dame sonst echt nichts anfangen kann, muss ich ihr echt lassen, dass sie ein Auge für Farben hat.

    liebe Grüße~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, alles klar. :D Ich habe immer Stage gelesen und dann war das Wort aber ja zu lang. xD Mich regt das immer auf, dass die Manhatten-Dinger keine richtigen Namen haben... Aber schön ist er allemal. :D

      Delete