Monday, July 23, 2012

Beautystaffellauf: In a man's world


Hey guys,

today's post will basically be in German. There will be an English post for this look, too, when I upload the video. So this is kind of a sneak peek. Have a great day!



Gut, der Rest wird heute mal auf Deutsch sein. Die liebe Sandra hatte es einmal wieder auf mich abgesehen und ich habe quasi eine Einladung zum Beautystaffellauf bekommen. Mein Thema war *In a man's world*. Ehrlich gesagt hatte ich keinerlei Idee. Dann bin ich allerdings über das folgende Video gestolpert, und ich habe beschlossen, ihren Look nachzuschminken, denn in dem Video ist sie der Mann. :D 



Es tut mir wirklich leid, wenn ich das Thema verfehlt habe, aber immerhin habe ich irgendwas gemacht. Hier kommt nun eine Bilderflut. Das Video dazu werde ich dann nach der Dark Shadows Mini Serie hochladen. 

Viel Spaß!

Inspiration #1
Inspiration #2
Inspiration #3
Augenmake-up
Gesichtsmake-up
Sie kann so viel besser böse gucken. :D

Ok, fertig. :D

Ich habe sogar eine arme Freiwillige gefunden, der ich den Lippenstift weitergeben kann: Conny - dein Thema ist: Clockwork Orange!

(Wenn du damit Probleme hast, bitte sage bescheid.)



Don’t forget those: http://twitter.com/#/BeautyChemCam and http://dailybooth.com/BeautyChemCam

Take care, bye!


If you wanna see a review about this product, feel free to click once.

Wanna know what that is: Click here!

4 comments:

  1. Ich finds absolut nicht am Thema vorbei! Die Brille ist ja mal der Hammer! :-) DANKE, dass du mitgemacht hast!!! Und die Schwarz-Weiß-Bilder gefallen mir fast am Besten... :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist die 3D-Brille aus dem Kino. :D Ich hab doch sowas nicht. Ich hatte erst überlegt, ob ich die Gläser rauskicke, aber ich hatte Angst, dass sie dann kaputt geht. ^^ Danke fürs "Taggen".

      Delete
  2. Yeah, das ist sehr cool! Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, auch mit den Accesoires!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    ReplyDelete
  3. Das Bild mit Kätzchen...*____*

    ReplyDelete