Sunday, June 3, 2012

Tag: 5 Minutes Challenge

Hey guys,

I uploaded a video yesterday. It's the 5 minutes challenge. I thought this would be a good video because you're not allowed to edit it. Since I didn't really do it in time I might do it again. We'll see. Hope you enjoy!




What you need:
  • Conceiler
  • Neutral eyeshadow base (as Mac Paint Pot in Painterly)
  • Bronzy cream eyeshadow (as Maybelline 24h Color Tattoo in On and On Bronze)
  • Black eyeliner pencil (as Estee Lauder Double-Wear Stay in Place Eyeliner Pencil in Onyx)
  • Mascara
  • Cream blush (as Mac Blushcreme in Ladyblush)
  • Pink lipstick (as Mac Viva Glam lipstick in Nicky)
  • optional: bronzy eyeshadow (as Kiko Lose Pigment in 11)
Hope you enjoyed! See you soon.



1 comment:

  1. Danke für den Kommentar :)
    Man arbeitet schon mit Leuten zusammen, aber wie oft etc. das weiß ich noch nicht. In einem Semester gibt es eine Durchführung eines Experiments welche man dann mit seiner Arbeitsgruppe absolviert (also das komplette Semester lang). Aber was sonst noch ansteht... da lass ich mich mal überraschen.
    Bei uns im Soziale Arbeit Studium war es zumindest im ersten Semester so, dass die meisten möglichst viele Kurse mit anderen Leuten belegt hat, weil die meisten daran interessiert waren auch den größt teil des Jahrgangs kennen zu lernen.
    Ich bin mal gespannt wie das ab Oktober wird, das meiste wird wohl eher online stattfinden.

    ReplyDelete