Thursday, May 31, 2012

Tag: If all my make-up disappeared

Hey guys,

I managed to upload something unedited. Right now that's all I can do for you. Since I am on my old laptop right now this is not a fancy blog post neither. I still hope you like it. It's a quick tag that I found on Youtube. I tagged Mika and Sandra (Beautykrams) and I hope they will respond to it. ;)


Have a lovely week and see you soon!

Bye.

5 comments:

  1. Okay, ich glaube ich sollte den Post etwas überarbeiten. Als ich ihn eben noch mal gelesen habe, kam das echt so rüber wie du das sagtest. Ich wollte allerdings etwas anderes ausdrücken :)
    Ich versuch es nachher nochmal.
    Dennoch danke für den Kommentar :)

    Liebe Grüße
    Elisa <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber sei nicht traurig, weil Freunde, die man verliert, hat man auch nie gebraucht. Das sag ich aus Erfahrung. Ich habe nur eine Freundin, die mir seit inzwischen etwa 7 oder 8 Jahren treu war, die anderen haben gewechselt und ich hab das nie als schlimm empfunden.

      Delete
  2. Ahhhhh...die Palette sieht großartig aus.*__*
    Wo gab's die? Wie teuer war die? Was ist da tolles drin? Wie ist deine Adresse? Wann bist du außer Haus?XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, ich denke, du meinst du Crimson Amulet Palette von NYX. Die gibt's bei Douglas für untertriebene 29,90 und ist wirklich zu empfehlen. Da ich meine Videos nicht bearbeiten kann derzeit, empfehle ich dazu einfach mal bei Youtube zu suchen. ;) Da gibt's viele Reviews, etc. :)

      Delete
    2. Hmmmm...das klingt echt verdammt verlockend...und die Farben sehen auch echt total schön aus...*___*
      Ich brauche dringend einen Millionär, der mich heiratet.^^
      Aber ja...dann werde ich wohl nachher echt nochmal zu Douglas gucken müssen.^^

      Delete